Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fatal-error

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unbequem

Soeben haben die Batterien der Maus den Geist aufgegeben, und um diese Uhrzeit würde ich kaum einen Fuß durch dieses Gewölbe setzen. Können ja alle wach werden. So schreibe ich hier verzweifelt mit der Tastatur als Navigator. Was es zu berichten gibt? Eigentlich nicht wirklich viel. Heute morgen habe ich erfreut festgestellt, dass ich die 10-Kilo-Grenze meiner Diät überwunden habe. Jaja; und ich passe auch endlich in meinen Mantel, den ich bei Gelegenheit auch sofort anprobieren werde. Sonst hoffe ich noch, dass es Mittwoch (also schon morgen) nicht allzu schlimm bei der Arbeit wird und ich endlich mein Schmuckstück an der Haustür in Empfang nehmen darf (das Paket... Ein anderes Schmuckstück habe ich leider nicht ;D ). Gibt es eigentlich viele Leute, die Süßstoff aus Lebensmitteln rausschmecken? Mein Bruder meint ja, dass Leute, die damit aufgewachsen sind, keine Probleme damit haben. Es gibt aber auch wirklich Sachen, da merke ich es nicht oder finde es okay. So z.B. Coke Zero... völlig okay das Zeug. Oder in Bonbons. Im Prinzip ist das Zeug ja eine tolle Erfindung. Es müsste nur noch geschickt in Schokolade verarbeitet werden :-)


 

1.5.07 01:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


>>aNbetbaR* / Website (1.5.07 01:26)
kabel solves.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung